Wer und Was

Geschäftsleitung:

Hans Joachim Buchmann

lenkt bereits seit vielen Jahren erfolgreich die Geschicke der Firma EBB-Technik GmbH. Während sich andere Altersgenossen bereits auf den Ruhestand vorbereiten hat er sich entschlossen eine neue Herausforderung anzunehmen. Seine Erfahrung und die Aufgeschlossenheit gegenüber "Neuem" prägen die Entwicklung und den Erfolg der EBB-Tore GmbH.

Technische Betriebsleitung:

Andreas Goldbach

ist auf Grund seiner umfangreichen Fachkenntnisse und beruflichen Erfahrung erster Ansprechpartner bei allen technischen Belangen. Die Kompetenz spiegelt sich letztendlich in der Eintragung als Technischer Betriebsleiter in der Handwerksrolle durch die Handwerkskammer Kassel wieder.Ob Reperatur, Prüfung, Instandsetzung, Montage oder Beratung und Planung, hier sind Sie in "Guten Händen".

Service und Montage:

Wir suchen motivierte Mitarbeiter für den Bereich Service und Montage, Bevorzugt natürlich mit einer handwerklichen Vorbildung und Fachkenntnissen. Gerne aber auch Quereinsteiger mit handwerklichen Grundfertigkeiten und Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit. 

Der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für Transporter bis 3.5 t, bevorzugt mit Anhänger, ist zwingend erforderlich !

Bewerben Sie sich schriftlich, via e-mail, telefonisch oder persönlich !!!